Schützenverein Eintracht Karlsfeld e.V.

gegründet 1928

Terminkalender

Mai 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

nächste Termine

Keine Termine
Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen entfällt der Schießbetrieb im Schützenverein Eintracht Karlsfeld e.V. bis auf Weiteres. Leider musste auch das diesjährige Weihnachts- und Königsschießen mit Weihnachtsfeier abgesagt werden. Sofern möglich, wird das Königsschießen im Frühjahr 2021 stattfinden. Aktuelle Infos über den weiteren Vereinsbetrieb werden auf der Internetseite veröffentlicht.
 
Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr den Schießbetrieb wieder aufnehmen dürfen und damit wieder etwas Normalität in unseren Alltag zurückkehrt.

 

Die Vorstandschaft des Schützenvereins Eintracht Karlsfeld e.V wünscht Euch allen geruhsame Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und schon mal ein gutes neues Jahr 2021.

aufgrund der anhaltend und in der Tendenz steigenden Inzidenz der letzten 7 Tage von inzwischen über 50 pro 100000 im Landkreis Dachau wird die am 22.Oktober geplante Jahreshauptversammlung verschoben. Ein neuer Termin wird festgelegt wenn sich die Coronasituation wieder stabilisiert und im grünen Bereich ist.

um sein verdientes Mitglied

Ernst Feichtmeier

Er verstab nach langer schwerer Krankheit, welche er schon überwunden zu haben schien, für uns unerwartet Anfang der Woche.

In seiner fast 40jährigen Vereinszugehörigkeit hat sich Ernst besonders durch seine immer positive Art und seiner Weltoffenheit unter allen Schützenbrüdern einen Namen gemacht. Sein umfangreiches Fachwissen und seiner ständigen Einsatzbereitsschaft um unseren Verein und den Schießsport, hat uns stets beeindruckt. Auf Ernst konnten wir immer zählen.

Mit ihm verlieren wir nicht nur einen exzelenten Schützen, sondern auch einen sehr geschätzten Freund.  Er hinterläßt bei uns allen eine riesen Lücke. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Angehörigen.  

 

Um seiner Fürsorgeaufgabe nach zu kommen hat sich das Schützenmeisteramt entschlossen

 

den Schießbetrieb bis auf weiteres einzustellen

 

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das COVID-19 Virus hat der DSB und alle seine Unterverbände die Absage aller Wettbewerbe (incl. RWK) für die Saison 2020 bekannt gegeben. Deshalb beendet auch der Schützenverein Eintracht Karlsfeld bis auf weiteres alle Schieß- und Vereinsaktivitäten und somit die Saison 2020.

Über die weitere Entwicklung werden wir hier bzw. ggf. in einem Rundsschreiben informieren.

Die Vorstand bedauert diesen Schritt, sieht aber dazu derzeit keinerlei Alternative.

Wo is des?